Home
Neues / Termine / Links
Wir über uns
Michas Galerie
Ullis Galerie
Die Autos
Fotos
Gästebuch



1981, einer meiner ersten Slaloms auf dem Massa Parkplatz in Lollar bei Gießen. Damals noch mit meinem Fiat X 1/9 der dann aber  leider nicht mehr lange gelebt hat.

1983, neues Auto, neues Glück. Als Neuwagen gekauft und gleich zum Slalom. Hier in Biedenkopf auf dem Parkplatz des damaligen Delta Marktes. Das Auto hab ich übrigens Heute noch.

1984, vor der ersten "Rallye 200" (einer damals neu ins Leben gerufenen Rallyeserie) mit Beifahrer Peter Plitt.

1984, bei der ersten Rallye 200 des SFC Obere Lahn. Das Auto frisch aufgerüstet mit feinsten Teilen der Firma Angsten Motorsport.

1991, der vorläufig letzte Einsatz des 127igers bei der Rallye Wetterau. Hier fährt Andreas Schulz mit Copilotin Birgit Seibel. Ich selber fahr da schon den "Neuen".

1992, das ist er, der "Neue" beim Slalom des MSC Salzbödetal in Wallau. Naja nicht ganz so neu (Bj.83) aber ohne Rost und neu aufgebaut mit allem was so nötig ist: Koni/Hörmann Schraubfahrwerk, direkte Lenkung, kurzes Getriebe, Solex 40 CCI, große Ventile, scharfe Nocke u.s.w.

1992, hier bei der Limes Rallye in Hungen mit Beifahrerin Andrea Becker Kraft.

1994,neue Herausforderung: Bergrennen Trier, Europameisterschafts lauf

1995, eine Aera geht zu Ende. Endlich richtig Leistung dank Einspritzung ist das eines der letzten Fotos, hier beim Bergrennen in Eschdorf(Luxenburg)Danach ist er dann am Potzberg an der Leitplanke zerschellt

1995, jetzt muss der Fiat wieder ran. Neu erstarkt (scharfe Nocke, viele Vergaser, 130 PS) ist er mehr als nur eine Zwischenlösung Hier beim Rallyesprint Lahn des AMC Gießen mit Copilotinn Andrea Becker Kraft

und es lief richtig gut wie hier in Bittburg.....

....oder 2000 in Zolder im Rahmen der Rennserie "Scuderia Italia Classic" die parallel zur Coppa Mille lief, aber mit Fahrzeugen mit mehr als 1000 ccm. Hubraum.      Bis dann 2001 so langsam die Zeit der blauen beginnt....!


[Home]  [Neues/Termine/Links]  [Wir über uns]  [Die Autos]  [Fotos]  [Gästebuch]

Top